Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Undichtes Ventil löst Alarm in der Badi aus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Alarm im Schwimmbad Murten: Am Freitagmorgen rückten die Feuerwehr, die Kantonspolizei und die Ambulanz aus. Der Grund dafür war ein Leck am Ventil einer Chlorgasflasche. Die Feuerwehr der Region Murten konnte das Problem beheben. Es kam niemand zu Schaden, und am ­Mittag war die Badi wieder ­offen.

emu

Bericht Seite 2

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema