Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unentschuldbarer Fauxpas

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Wahrscheinlich gibt es Gott nicht» – FN vom 6. August

 Mit diesem Artikel ist die Redaktion der «Freiburger Nachrichten» wieder einmal tüchtig ins Fettnäpfchen getreten. Sie publizierte vergangene Woche in der Mittwoch-Ausgabe ein fast ganzseitiges Interview mit Mauro Schindler, der sich als Atheist ausgibt. An den Ausführungen von Herrn Schindler und seiner Haltung ist nichts zu kritisieren. Jeder kann nach seiner Façon selig werden. Dass aber die FN ihm so viel Platz einräumen, ist eine Beleidigung der Freiburger Bevölkerung, die grossmehrheitlich im christlichen Glauben verwurzelt ist. Da hilft nicht einmal eine Entschuldigung der Redaktion.

 

Mehr zum Thema