Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unerwartete Glückwünsche dank den FN

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Eine Gratulationsanzeige mit Bild in den FN zu ihrem 80. Geburtstag bescherte Trudy Gross aus Wünnewil ein besonderes Erlebnis. Unter den vielen Glückwünschen war ein Brief, den sie gar nicht erwartet hatte. Er kam aus Giffers von einer FN-Leserin, die Trudy Gross vor sechzig Jahren zuletzt gesehen hatte. Damals arbeitete die Wünnewilerin auf einem Bauernhof in Bürglen. Sie betreute die Kinder und machte den Haushalt, während die Mutter zur Geburt ihres vierten Kindes im Spital war. «Die damals achtjährige älteste Tochter hat sie auf dem Zeitungsfoto erkannt und ihr eine wunderbare Karte mit ihren Erinnerungen an diese Zeit geschrieben», schreibt Brigitta Wider, die Tochter von Trudy Gross, in einem Mail.

Für dieses unerwartete Erlebnis und all die anderen lieben Glückwünsche möchte sich Trudy Gross von Herzen bedanken. nas

Meistgelesen

Mehr zum Thema