Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unfall auf A12 fordert einen Verletzten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In der Nacht auf Sonntag kam es auf der Autobahn A12 zu einem Unfall. Ein 20-Jähriger war von Rossens in Richtung Freiburg unterwegs, kurz nach der Autobahneinfahrt Matran bemerkte er zu spät, dass ein Pannenfahrzeug auf dem Pannenstreifen den Verkehr verlangsamte, wie die Kantonspolizei Freiburg mitteilt.

Der 20-Jährige, der laut Polizeimeldung mit einer unangepassten Geschwindigkeit unterwegs war, prallte in das Heck des vorausfahrenden Fahrzeugs. Dieses wurde wiederum in das nächste Auto geschoben. 

Durch den Aufprall ist der 20-jährige Fahrer leicht verletzt worden. Während des Einsatzes war die linke Fahrspur der Autobahn für ungefähr eine Stunde gesperrt. 

Das Unfallauto nach dem Zusammenstoss.
zvg/Kantonspolizei Freiburg

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema