Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unfall auf dem Schiffenen-Staudamm

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gestern Nachmittag ist es auf dem Schiffenen-Staudamm zu einem Unfall mit anschliessender Verkehrsstörung gekommen. Gegen 14 Uhr war ein Lastwagenfahrer von Gurmels in Richtung Düdingen unterwegs. Auf dem Staudamm versuchte er, einen Traktor zu überholen, kollidierte dabei aber mit einem Auto. Niemand sei verletzt worden, so die Kantonspolizei. Zwecks Aufräumarbeiten wurden aber beide Fahrstreifen während zwei Stunden gesperrt.

vau

Mehr zum Thema