Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unfall auf der A12 – eine Fahrbahn bleibt mehrere Stunden gesperrt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Sonntagmittag verunfallte eine Fahrzeuglenkerin auf der A12 bei Vaulruz. Die Überholspur war rund drei Stunden gesperrt. 

Am Sonntag kurz vor 11.30 Uhr fuhr eine 35-jährige Automobilistin auf der A12 von Bulle in Richtung Vevey. Kurz vor der Ausfahrt Vaulruz geriet ihr Fahrzeug rechts von der Fahrbahn ab, überquerte beide Fahrstreifen und kollidierte mit der Mittelleitplanke. Beim Aufprall überschlug sich das Auto und blieb auf dem Dach stehen – auf der Überholspur. Dies teilt die Freiburger Kantonspolizei mit. Eine Ambulanz brachte die verletzte Autolenkerin ins Spital. Die Überholspur blieb rund drei Stunden lang gesperrt. Die Polizei untersucht nun den genauen Unfallhergang.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema