Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unfall auf Glatteis

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Polizei

Unfall auf Glatteis

Auf vereister Strasse kollidierte am Montag der Wagen eines 59-jährigenAutomobilisten in einer Rechtskurve zwischen zwischen Les Paccots in Richtung Châtel-St-Denis mit einem Auto aus der Gegenrichtung. Der Lenker dieses Wagens zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde durch die Ambulanz ins Spital nach Riaz geführt. Wegen Glatteis wurde der genannte Strassenabschnitt während einer Stunde gesperrt. Comm.

Fahrzeugdieb betrunken

Ein 27-Jähriger hat in der Nacht auf Sonntag auf einer Baustelle bei Neyruz in angetrunkenem Zustand ein Fahrzeug entwendet. Damit begab er sich auf die Strasse – ohne Licht. Ein Autofahrer, der ihm zwischen Neyruz und Cottens begegnete, wunderte sich und alarmierte die Polizei. Der Alkoholtest beim 27-Jährigen fiel positiv aus, wie die Kantonspolizei am Montag meldete. sda/Comm.

Mehr zum Thema