Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unfall bei Bahnübergang

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

broc

Unfall bei Bahnübergang

Am Mittwoch hat ein 32-jähriger Motorradfahrer beim unbewachten Bahnübergang in Broc einen Triebwagen der TPF übersehen. Es kam zu einer Kollision zwischen den Fahrzeugen. Der Töfffahrer wurde rund zehn Meter weit geschleudert. Der Verletzte wurde ins Spital nach Riaz geführt. Wie die Polizei mitteilt, wurde das Bahngeleise zwischen Broc und Broc-Fabrique während gut zweieinhalb Stunden gesperrt. Comm.

Meistgelesen

Mehr zum Thema