Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unfall bei Greyerz fordert zwei Verletzte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zwei Personen sind bei einem Unfall in der Nähe von Greyerz, in den drei Fahrzeuge verwickelt waren, leicht verletzt worden. Am Ostermontag am späteren Nachmittag fuhr ein Autofahrer im Intyamontal auf der Hauptstrasse talaufwärts in Richtung Enney. Aus noch ungeklärten Gründen geriet er plötzlich auf die Gegenfahrbahn. Es kam zu einer Frontalkollision. Das korrekt entgegenkommende Auto gelangte in die Mitte der Fahrbahn, kollidierte mit einem dritten Fahrzeug und landete schliesslich in der Böschung. Zwei der betroffenen Autofahrer erlitten leichte Verletzungen, der dritte beteiligte Autofahrer blieb unverletzt.

ko

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema