Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unfall in Flamatt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

polizei

Unfall in Flamatt

Ein 37-jähriger Lastwagenchauffeur bemerkte am Dienstag in einer Linkskurve auf dem Autobahnzubringer den stockenden Kolonnenverkehr zu spät. Bei der Vollbremsung fielen zirka neun Tonnen Papier von der Ladefläche auf den Pannenstreifen, teilte die Kantonspolizei am Mittwoch mit. Der Autobahnzubringer musste während zirka drei Stunden gesperrt werden.

Zwei Verletzte in Le Mouret

Am Dienstag verletzte sich ein 17-jähriger Scooterfahrer und seine Beifahrerin bei einer Kollision mit einem Auto in Le Mouret. Sie wurden in das Kantonsspital geführt. FN/Comm.

Mehr zum Thema