Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unfall in Fräschels

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eine 74-jährige Motorradfahrerin ist am Montagnachmittag vom Rinacher in Fräschels in Richtung Hauptstrasse unterwegs gewesen. Bei der Kreuzung mit der Hauptstrasse überquerte sie diese ohne einem Personenwagen den Vortritt zu gewähren. Daraufhin kam es zu einer seitlichen Kollision zwischen dem Fahrzeug und dem Motorfahrrad. Die verletzte Töfflifahrerin wurde durch die Ambulanz ins Spital nach Merlach überführt.

13-Jähriger verletzt

Auf der Höhe des Primarschulhauses an der Tafersstrasse in Freiburg überquerte ein Trottinettfahrer den Zebrastreifen ohne den Verkehr zu beachten. Ein Fahrzeug erfasste ihn, und verletzt musste der 13-Jährige ins Kantonsspital geführt werden.

Mehr zum Thema