Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unfall mit drei involvierten Autos

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zwei Automobilisten haben sich am frühen Montagmorgen in Tafers bei einem Verkehrsunfall verletzt. Wie die Kantonspolizei meldet, ereignete sich der Unfall auf der Mariahilfstrasse. Weil der Morgenverkehr für ihn unversehens stockte, prallte ein 45-jähriger Automobilist ins Heck des Wagens vor ihm. Der Zusammenprall schleuderte das des Unfallverursachers auf die andere Strassenseite. Dort stiess er mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Der Lenker des ersten Wagens und ein Beifahrer im dritten Auto wurden verletzt. fca

Meistgelesen

Mehr zum Thema