Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unfall mit drei Verletzten in Arconciel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gestern Abend ereignete sich auf der Route de la Tuffière in Arconciel ein Verkehrsunfall. Drei Personen wurden dabei verletzt. Zwei der Verletzten wurden von Sanitätern versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise, um die Umstände des Unfalls klären zu können.

Am Freitag um 19.35 Uhr wurde die Kantonspolizei zu einem Verkehrsunfall gerufen, der sich auf der Route de la Tuffière in Arconciel ereignet hatte. Wie die Kantonspolizei mitteilte, fuhr ein 28-jähriger Mann, der von einer 27-jährigen Beifahrerin begleitet wurde, mit seinem Auto von Corpataux in Richtung Arconciel. Kurz nach der Brücke von La Tuffière geriet er in einer Rechtskurve aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Auto, das von einer 26-jährigen Frau gesteuert wurde.

Die drei Personen wurden verletzt und mussten von Sanitätern versorgt werden. Die beiden Lenker wurden in ein Krankenhaus in der Region gebracht. Die Feuerwehr des Stützpunkts Freiburg und der CSPI Petite-Sarine waren im Einsatz, um den ausgelaufenen Treibstoff auf der Fahrbahn zu neutralisieren. Die genauen Umstände des Unfalls müssen noch ermittelt werden.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema