Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unfall mit E-Trottinett vor der Glanebrücke – Zeugen gesucht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In der Nacht auf Sonntag, kurz nach 1 Uhr, verunfallte ein Mann, der mit einem Elektro-Trottinett von Posieux in Richtung Villars-sur-Glâne unterwegs war. Kurz vor der Glanebrücke kam er aus unbekannten Gründen von der Strasse ab, fuhr links eine Böschung hinunter und stürzte. Mit schweren Verletzungen wurde er von der Ambulanz ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Kantonspolizei Freiburg bittet um Zeugenhinweise: Personen, die den Mann beim Fahren mit dem Trottinett gesehen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 026 304 17 17 zu melden.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema