Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unfall mit Todesfolge

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Sonntag kurz vor 18 Uhr ist es in Freiburg zu einem Unfall gekommen, bei dem ein junger Mann getötet und ein zweiter schwer verletzt wurde. Ein Motorradfahrer war auf dem Busstreifen auf der Perolles-Strasse in Richtung Bahnhof gefahren. Auf der Höhe des Fussgängerstreifens vor dem ABM streifte er einen 19-jährigen Mann, der die Strasse von rechts nach links überqueren wollte. Der 24-jährige Zweiradfahrer und der Fussgänger stürzten in der Folge. Beide wurden dabei schwer verletzt und ins Kantonsspital gebracht. Der Fussgänger wurde später ins Inselspital nach Bern gebracht, wo er am Montag verstarb.

Die Polizei bittet Autofahrer und andere Strassenbenützer, die etwas zum Unfallhergang beizutragen haben, sich zu melden bei der Verkehrspolizei: Tel. 026/3052020.

Meistgelesen

Mehr zum Thema