Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unfall mit Todesfolge auf der Autobahn A1

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auf der A1 bei Mühleberg ist in der Nacht auf Sonntag ein Mann von mehreren Autos erfasst und dabei tödlich verletzt worden. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Am frühen Sonntagmorgen kurz nach 1:50 Uhr wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass auf der Autobahn A1 bei Mühleberg ein Mann von einem Auto erfasst worden sei. Vor Ort eingetroffen, konnte ein Notarzt nur noch den Tod des Mannes feststellen, teilt die Kantonspolizei Bern in einer Medienmitteilung mit. Zur Identität des Verstorbenen konnte die Polizei am Sonntag keine genaueren Angaben machen. Die Autobahn A1 in Fahrtrichtung Bern musste zwischen Kerzers (Kanton Freiburg) und Mühleberg bis in die Morgenstunden gesperrt werden.
Aussagen zufolge hatte sich der Mann auf der Fahrbahn befunden, ehe es zur Kollision mit einem in Richtung Bern fahrenden Auto kam. Anschliessend wurde der Mann von weiteren Autos erfasst. Zur Klärung der Ereignisse hat die Kantonspolizei Bern Ermittlungen aufgenommen. In diesem Zusammenhang werden Zeugen gesucht.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema