Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unfall nach einem Ausweichmanöver

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstag um 17.10 Uhr musste ein 50-jähriger Automobilist ausgangs Riaz in Richtung Echarlens kurz vor einer Rechtskurve zwei Fahrzeugen ausweichen, um eine Frontalkollision zu vermeiden. Die beiden Autos waren daran, einen Traktor zu überholen. Bei diesem Ausweichmanöver wurde das Auto des 50-Jährigen eine Böschung hinuntergeschleudert. Dieses kam rund 50 Meter weiter zum Stillstand. Der Traktorfahrer sowie alle Personen, welche für die Untersuchung nützlich sein könnten, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei (Tel. 026 305 20 20) zu melden.  az

Meistgelesen

Mehr zum Thema