Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unfall provoziert Folgeunfall vor Bulle

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Montagmorgen fuhr eine 49-jährige Automobilistin auf der Umfahrungsstrasse von Bulle in Richtung La Tour-de-Trême. Um ca. 8.10 Uhr verlor sie vor dem Trême-Tunnel die Herrschaft über ihr Auto und prallte gegen eine Mauer. Im Anschluss kam ihr Auto quer auf der Fahrbahn zu stehen. Die Lenkerin wurde leicht verletzt und der Tunnel musste während des Polizeieinsatzes gesperrt werden. Zu dieser Zeit fuhr eine 53-jährige Automobilistin auf der gleichen Strecke und bemerkte nicht, dass das Teilstück wegen Unfalls gesperrt war. Von der Sonne geblendet, übersah die Fahrerin die Absperrung und fuhr sie nieder, meldet die Kantonspolizei in ihrer Mitteilung. Verletzt wurde niemand. cw

Meistgelesen

Mehr zum Thema