Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unfall: Sturz aus vier Metern Höhe

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Unfall ereignete sich an einem Nachmittag im Dezember 2008 auf einer Baustelle in Bösingen. An diesem Tag hatte es stark geschneit. Der Verunfallte erinnert sich nicht mehr genau an den Hergang. Doch war er wohl damit beschäftigt, eine leere Palette über den First auf die andere Dachseite zu transportieren, als er durch das Unterdach vier Meter tief fiel – erst mit dem Körper auf ein Holzgeländer und dann kopfüber auf den Betonboden. Er erlitt u. a. ein schweres Schädel-/Hirntrauma. Der heute 45-Jährige arbeitet immer noch in der gleichen Baufirma, hat eine Umschulung gemacht und ist zu 100 Prozent arbeitsfähig. im

Meistgelesen

Mehr zum Thema