Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unfall wegen Ausweichmanöver

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Unfall wegen Ausweichmanöver

Schmitten Ein Unbekannter ist mit einem dunklen Personenwagen am Dienstag, 26. Oktober, um 22.45 Uhr von Lanthen auf einer Nebenstrasse in Richtung Schmitten gefahren. Bei der Bodenmattstrasse kam ihm ein 16-Jähriger auf einem Kleinmotorrad entgegen. Laut Aussage des Motorradlenkers fuhr der Automobilist auf ihn zu, so dass er ausweichen musste. Dabei streifte er den Strassenrand und stürzte. Da der Wagenlenker nicht anhielt, sucht die Polizei diesen sowie Zeugen des Vorfalls. Diese können sich unter 026 305 68 10 melden. hw

Meistgelesen

Mehr zum Thema