Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unfall wegen Schnee auf der Strasse

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 19-Jähriger ist am Samstag um 0.40 Uhr bei Treyvaux frontal in einen Baum gekracht. Der Mann war auf der Fahrt von Treyvaux in Richtung Essert. Bei der Einfahrt in den Wald verlor er auf der verschneiten Strasse die Herrschaft über sein Fahrzeug, worauf es zur Kollision kam. Auf dem Hintersitz hatte der Mann einen 17-jährigen Passagier. Wie die Kantonspolizei in einer Mitteilung schreibt, wurde dieser beim Aufprall verletzt und wurde mit der Ambulanz in ein Spital gebracht. hw

Meistgelesen

Mehr zum Thema