Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unfall wegen überhöhtem Tempo

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Unfall wegen überhöhtem Tempo

Avenches Zwei junge Berner (21 und 22 Jahre alt) waren Freitagnacht mit hoher Geschwindigkeit von Avenches in Richtung Salavaux unterwegs. In einer Rechtskurve verlor der Fahrzeuglenker die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Strasse ab und überschlug sich mehrmals. Der Beifahrer wurde dabei aus dem Fahrzeug geschleudert und zog sich schwere Verletzungen zu. Der Fahrzeuglenker seinerseits – auch er war nicht angegurtet – zog sich zahlreiche Frakturen und Schnittwunden zu. Die Strasse Avenches–Salavaux wurde für die Bergung, Aufräumarbeiten und die Untersuchung des Unfallhergangs gesperrt. sr

Mehr zum Thema