Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unfall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Unfall

Lastwagen kippt um und verliert Ladung

Marly In der Abfahrt «La Crausaz» kurz vor Marly hat ein 27-jähriger Lastwagenchauffeur gestern Mittwoch um 11.15 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. In der letzten Rechtskurve kippte das Fahrzeug samt Sattelanhänger um und blieb auf der Gegenfahrbahn liegen. Ein grosser Teil der geladenen Holzschnitzel fiel die Böschung hinunter. Auch die Strasse war mit Holzschnitzeln übersät. Wie die Kantonspolizei Freiburg in einer Mitteilung festhält, wurde der Chauffeur leicht verletzt und per Ambulanz ins Kantonsspital Freiburg gebracht. Die Strasse zwischen Marly und Le Mouret war bis zirka um 17.30 Uhr gesperrt. Wie es zu diesem Unfall kommen konnte, ist noch nicht bekannt. Eine Untersuchung wurde eingeleitet. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei (026 305 68 10) zu melden.ak/Bild Corinne Aeberhard

Meistgelesen

Mehr zum Thema