Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unfälle wegen rutschigen Strassen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wegen des Schneefalls und unangepasster Geschwindigkeit haben sich auf den Freiburger Strassen übers Wochenende mehrere Unfälle mit Materialschaden ereignet. So verlor am Freitagmorgen eine 48-jährige Automobilistin bei einer Linkskurve in Kastels bei Düdingen die Herrschaft über ihr Fahrzeug. Dieses fuhr eine Böschung hinunter. Das Gleiche geschah am Samstagmorgen einer 69-jährigen Lenkerin zwischen Marly und Bürglen. Wenig später kollidierte das Auto einer 45-Jährigen in Praroman mit einem entgegenkommenden Wagen. Verletzt wurde am Samstagmorgen ein 78-jähriger Lenker, dessen Auto auf der A 12 bei Châtel-St-Denis von einem anderen Auto gerammt wurde, das ins Schleudern geraten und zuvor in die Leitplanke geprallt war. az

Meistgelesen

Mehr zum Thema