Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ungarn in die freie Zukunft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ungarn in die freie Zukunft

Ungarn ist ein stolzes Land mit stolzen Bürgern. Wir im Westen lebenden Bürger müssen mithelfen und diesem Volk die Hand reichen. Die Magyaren waren ausserordentlich viel von Besatzungsmächten unterdrückt. Mit der neuen Regierung, die das Volk mit einer grossen Mehrheit gewählt hat, muss jetzt eine führende starke Hand die Richtung geben, auch wenn wir wegen einzelnen Bestimmungen unsicher sind. Wir müssen in unseren Fragen auch eine Mässigung an den Tag legen. Immer wieder wurde das Volk unterworfen und der Freiheit beraubt. Gebt der neuen Regierung Unterstützung und Vertrauen für die Zukunft. Europa kann nur eine gesunde Nation brauchen, die mit Hilfe ein schönes Mitglied in der EU sein will. Gebt den fleissigen Ungarn Arbeit, Wohlstand, Einigkeit und Vertrauen.

Autor: Louis Bischof, Muntelier

Meistgelesen

Mehr zum Thema