Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ungebrochenes Interesse an Winterfestival

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auch in seiner neunten Ausgabe vermochte das Kopek-Festival am Samstagabend über 1000 Musikfans auf den Parkplatz in der Freiburger Pisci­culture zu locken. Fünf Bands aus unterschiedlichen Musikrichtungen standen am ersten und zugleich kältesten Freiburger Open Air des Jahres auf der Bühne. Auch das Verpflegungs-Line-up konnte sich sehen lassen: Wer am Festival unter der Pérollesbrücke nicht mit Tanzen auf Touren kam, konnte sich an den Bartheken mit Glühwein und Gulasch aufwärmen.

cn/sr

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema