Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unglaubliche Arroganz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Es ist einfach unglaublich, mit welcher Arroganz respektive Selbstgefälligkeit Vertreter des Bauernstands die Kritik am Einsatz von Pestiziden als reine Panikmache abzutun versuchen.

Wie anders ist folgendes Zitat aus dem oben erwähnten Artikel zu verstehen: «Die aktuelle Diskussion rund um Pestizide im Grund- und Trinkwasser sei für ihn reine Panikmache»?

Den Landwirtschaftsvertretern sei gesagt: Chlorothalonil und andere solche Stoffe sind nun einmal kein Weihwasser, sondern können ziemlich krank machen!

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema