Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unheimliche Serie Olympics

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Rivieras starker Startfünfer

Valentin Wegmann erwartet ein hartes Stück Arbeit: «Es wird ein sehr schwerer Match. Rivieras starke erste Fünf ist gefährlich, aber nicht mehr die jüngste. Unser Ziel muss es deshalb sein, den Rhythmus vierzig Minuten lang hoch zu halten.» Am vergangenen Samstag warf Olympic gegen Lugano über 120 Punkte (das Spiel ging in die Verlängerung). Kaum anzunehmen, dass es gegen Riviera wieder eine so offensive Partie gibt.
Spielbeginn: morgen Sonntag um 16.00 Uhr in der Heilig-Kreuz-Halle.

Mehr zum Thema