Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unicef-Award ging an Basler Klasse

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Sternenwoche- Award 2015 in der Kategorie Schulen geht an eine 3. und 4. Klasse der Primarschule Rünenberg im Kanton Baselland. Die Primarschule Plasselb ging leer aus. Sie war eine von drei Schulen und die einzige aus dem Kanton Freiburg, die in dieser Kategorie nominiert war (die FN berichteten). Die Kinder hatten in Form eines Spendenlaufs Geld für das Kinderhilfswerk Unicef gesammelt. Der Erlös kommt Kindern in Nepal zugute und soll die Schulbildung in diesem Land verbessern. Die Siegerehrung fand am Samstag in Zürich statt. Weitere Sternenwoche-Awards wurden in den Kategorie Freunde und Geschwister, Einzelkind sowie Familien und Quartiere verliehen. im

Weitere Infos: www.sternenwoche.ch

Mehr zum Thema