Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unsicherheit bei den Chören

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Darf man noch im Chor singen, im Jodlerklub jodeln oder eine Musikprobe abhalten? Soll man die geplanten Auftritte vorsorglich absagen oder noch warten? Solche Fragen beschäftigen die Verantwortlichen dieser Freizeitvereine angesichts der steigenden Fallzahlen. Einige Chöre singen bereits seit Wochen mit Masken, für andere ist die jetzt geltende Maskenpflicht Anlass dazu, wieder eine Zwangspause einzulegen. So oder so: Die Vereine sind in einem Zustand zwischen Hoffen und Bangen und warten auf behördliche Entscheide, die heute fallen sollen.

im

Bericht Seite 7

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema