Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unter Alkohol- und Drogeneinfluss

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 17-jähriger Scooterfahrer fuhr in der Nacht zum Samstag, um 01.05 Uhr, mit seinem Zweirad von Givisiez Richtung Granges-Paccot. Weil er betrunken war und unter Drogeneinfluss stand, verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug, streifte das Trottoir und stürzte.

Der Beifahrer, der keinen Helm trug, wurde am Kopf verletzt und per Ambulanz ins Kantonsspital überführt. Später wurde er ins Inselspital eingeliefert.
Der Scooterfahrer musste sich einer Blutprobe unterziehen lassen. Der Fahrausweis wurde ihm entzogen. Der Sachschaden beläuft sich auf 2000 Franken.

Mehr zum Thema