Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unter Alkoholeinfluss gegen Baum geprallt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am späteren Freitagabend war ein 27-jähriger Fahrschüler alkoholisiert und ohne Begleitung auf der Strasse unterwegs. Auf der Mézièresstrasse bei Ecublens verlor er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilt. Das Auto kam rechts von der Strasse ab, fuhr eine Böschung hinunter und prallte gegen einen Baum. Der leicht verletzte Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht – und erhielt Fahrverbot.

vau

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema