Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unter den Traktor geraten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 19-Jähriger arbeitete am Donnerstag in Châtonnaye mit dem Traktor auf dem Feld. Er hatte zwei Beifahrer bei sich. Als er an einem Hang wenden wollte, geriet der Traktor ins Rutschen und stürzte um. Der Fahrer und die zwei Mitfahrer wurden weggeschleudert. Das achtjährige Kind blieb mit seinen Beinen unter dem Traktor eingeklemmt. Die Feuerwehr konnte das Kind aus seiner misslichen Lage befreien. Es wurde leicht verletzt.

Meistgelesen

Mehr zum Thema