Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unterbruch des Bahnverkehrs Bern/Freiburg nach Fahrleitungsstörung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach einer Fahrleitungsstörung zwischen den Bahnhöfen Bern und Bern Bümpliz Süd ist der Bahnverkehr zwischen Bern und Freiburg am Samstag für Stunden unterbrochen gewesen. Es kam zu Verspätungen und Zugausfällen, wie die SBB via Twitter mitteilten.

Die Störung dauerte von zirka 9.30 Uhr bis ungefähr 13 Uhr. Reisende von Genf und Lausanne nach Bern, Olten, Aarau, Zürich oder Luzern oder umgekehrt konnten ihr Reiseziel via Biel erreichen. Als Alternativroute erreichten Reisende von Romont FR und Freiburg via Murten den Bahnhof Bern.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema