Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unterhaltungsabend für Schneeklassen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorschau

Unterhaltungsabend für Schneeklassen

Plaffeien Die Schneeklassen Kasterlee und Lichtaart aus Belgien sind zum 31. Mal in Plaffeien zu Besuch. Heute Samstagabend findet in Plaffeien aus diesem Anlass ein Unterhaltungsabend statt. Es treten die Kindertanzgruppe Kaiseregg, das Alphorntrio Buechechäppeli, die Musikkapelle Trio Försterhaus, die Kinderjazztanzgruppe des SVKT Plaffeien und die Jodlerinnen Corinne und Andrea Buchs auf. Durch den Abend führt Bruno Jörg, Präsident der Kasterleekommission von Plaffeien. Es gibt Ansprachen unter anderem vom Bürgermeister von Kasterlee Ward Kennes und von Daniel Bürdel, Gemeinderat von Plaffeien. mir

Mehrzweckhalle Plaffeien, Sa., 11. Februar, Beginn: 19 Uhr.

Mehr zum Thema