Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unterhaltungsabend mit Jubiläumsfeier

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Cordast Am kommenden Samstag findet in der Mehrzweckhalle in Cordast der traditionelle Unterhaltungsabend des Jodlerklubs Cordast statt. Der Klub steht unter der musikalischen Leitung von Ruth Krebs. Am Konzert werden zahlreiche Wettlieder aus den vergangenen 20 Jahren dargeboten. Aber auch das Kontrastprogramm zum anspruchsvollen Liedgut wird nicht fehlen. Als Gast wird der Jodlerklub «Echo vom Bärgli» aus Rechthalten erwartet. Gemeinsam werden alle Akteure für urtümliche und stimmungsvolle Unterhaltung sorgen.

Bei der Gründung vor 20 Jahren hatte Hans Waeber eine stattliche Zahl von 23 Leuten aus der Feuerwehr, dem Jugendverein und dem Hockeyklub mit der Absicht der Gründung eines Jodlerklubs begeistern können. In der Zwischenzeit hat der Klub an neun Jodlerfesten teilgenommen, 17 Unterhaltungsabende organisiert und eine stattliche Anzahl von Auftritten und Konzerten absolviert. Zum zehnjährigen Bestehen hatten die Cordaster mit Erfolg das kantonale Jodlertreffen organisiert, das zu einem Volksfest wurde. abt

Cordast, Mehrzweckhalle, Samstag, 4. April, um 20.00 Uhr.

Mehr zum Thema