Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unterschriften sind zusammen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FlamattDas überparteiliche Initiativkomitee «Pro Generalrat Wünnewil-Flamatt» hat mitgeteilt, dass knapp eine Woche vor dem Eingabetermin die geforderte Mindestanzahl Unterschriften von 376 überschritten worden sei: 460 Unterschriften lägen nun vor, schreibt das Komitee. Die Mehrzahl der Unterschriften sei am Dorfmarkt von Wünnewil gesammelt worden. Das Initiativkomitee will die Unterschriftensammlung weiterführen und mindestens 500 Unterschriften einreichen. njb

Mehr zum Thema