Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unterstützung für Grossanlass

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bösingen Das Feldschiessen 2012 wird in Fendringen stattfinden. Für den Grossanlass wird das Organisationskomitee von der Gemeinde Bösingen Unterstützung erhalten. Der Gemeinderat hat an seiner letzten Sitzung beschlossen, dass er für den Grossanlass verschiedene Dienstleistungen erbringen wird. Die Unterstützung für den Weiler wird vor allem infrastruktureller Art sein. «Für so ein grosses Fest können die Organisatoren nicht alle nötigen Mittel selber bereit stellen. Dafür würde das Geld fehlen», sagte Gemeindeschreiber Beat Riedo auf Anfrage. Darum wird die Gemeinde unter anderem die Zivilschutzanlage zur Verfügung stellen, Feuerwehrmaterial sowie auch das Munitionsdepot. Finanzielle Unterstützung sei jedoch nicht vorgesehen, sagte Riedo. hpa

Mehr zum Thema