Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unterstützung für Turner und Sportler

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An der Generalversammlung der «Vereinigung der Freunde der Freiburgischen Turn- und Sportunion» in Bösingen konnten dieVereinsmitglieder von einem gesunden Verein Kenntnis nehmen. Er zählt heute 139 Mitglieder und bezweckt die moralische und finanzielle Unterstützung der aktiven Turn- und Sportsektionen des Kantonalverbandes. Bis heute konnte die Vereinigung insgesamt 151000 Franken an die Sektionen auszahlen, wie Kassier Anton Zollet an der Jahresversammlung ausführte, an der 75 Mitgliedern teilnahmen. Im Namen all dieser Vereine dankte Hubert Mülhauser, Präsident des Turnvereins Wünnewil, für die immer willkommene Unterstützung.

Grussworte überbrachte Kantonalpräsident Arnold Bertschy, selber Mitglied der Vereinigung. Er dankte dem Vorstand für die finanzielle Unterstützung und machte bereits Werbung für das Kantonale Turnfest im Jahre 2007, das von den Sektionen Alterswil, Heitenried und St. Antoni organisiert wird.

Meistgelesen

Mehr zum Thema