Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Untersuchungen bei UCB in Bulle laufen weiter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Abklärungen der Ursachen der Explosion und des Brandes auf der Baustelle des Unternehmens UCB Farchim in Bulle laufen weiter. Wie das Unternehmen gestern auf Anfrage erklärte, war der Zugang zur betroffenen Halle noch nicht möglich. Von daher können sich die Verantwortlichen auch noch kein klares Bild von den Schäden und den möglichen Konsequenzen auf den weiteren Verlauf der Bauarbeiten machen. Bis zu diesem Zeitpunkt könnten noch mehrere Tage vergehen. Die Kantonspolizei Freiburg erklärte auf Anfrage, dass die kriminaltechnischen Untersuchungen auf der Baustelle noch laufen und bisher noch keine Erkenntnisse gewonnen werden konnten. fca

Meistgelesen

Mehr zum Thema