Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Untertitel: 44 Männer durften den Fähigkeitsauswei

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: 44 Männer durften den Fähigkeitsausweis beim Galmgut in Empfang nehmen

Autor: Von CORINNE AEBERHARD

Die zahlreichen Rehe, Füchse und
Has

Breite Ausbildung

Kaum Frauen

«Wir verlangen viel», bestätigt der Pressesprecher der Jäger. Er bedauert, dass nicht mehr Frauen die Ausbildung machen. Als einer der Gründe nennt er die Waffen, welche für Männer hergestellt würden. Für Frauen seien diese zu schwer.

Mehr zum Thema