Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Untertitel: Abwechslungsreicher und unterhaltsamer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Abwechslungsreicher und unterhaltsamer Abend in Jaun

Stolz präsentierten die Mitglieder des Jodlerklubs (JK) Chörblifluh am vorigen Samstag unter der Leitung von Roger Schuwey im Schulhaussaal in Jaun ihre neue Bekleidung. Diese unterscheidet sich nur geringfügig in der Farbe von der bisherigen. Letztere hatte aber nach 20 Jahren ihren Dienst getan, wie Präsident Jean-Marie Buchs vor dem zahlreichen Publikum feststellte.

Nach den Vorführungen der älteren Garde brachten auch die Jungjodler William, Johann und Laetitia Schuwey ihre Freude am Singen zum Ausdruck. Sie wurden dabei musikalisch von ihrem Vater und Leiter des JK begleitet.
Einmal mehr wartete das Publikum gespannt auf den Beitrag der Theatergruppe. Mit dem Lustspiel «D’Wunderkur» unter der bewährten Regie von Hedwig Cottier wurde es nicht enttäuscht. Die vielen Überraschungen im Ablauf vermochten zu ergötzen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema