Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Untertitel: Angetrunkene sollen den Heimweg sicher

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Angetrunkene sollen den Heimweg sicherer schaffen

Autor: Von CHRISTIANSCHMUTZ

Vorbei ist die Zeit, in der die Wirte sich über die bevorstehende Herabsetzung des erlaubten Alkoholgehalts im Blut fürs Autofahren beschwert haben. Der Freiburger Wirteverband hat stattdessen die Offensive gesucht, um möglichen Umsatzeinbussen durch die niedrigere Promillemarke entgegenzuwirken.

Fünf Taxi-Unternehmen als Partner

Al

Dem «Gastro Taxi Service» werde erst einmal eine Probezeit von mindestens einem Jahr gegeben, sagte Tobias Zbinden. Die Aktion sei aber zeitlich nicht beschränkt.

Meistgelesen

Mehr zum Thema