Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Untertitel: Bärfischen feierte mit Konzert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Bärfischen feierte mit Konzert

O

Unter den Konzertbesuchern waren auch Bundesrat Joseph Deiss und seine Frau. Das Konzert war sehr wichtig für die Pfarrei von Bärfischen-Courtepin-Courtaman, welche für die Restauration der 100-jährigen Orgel 250000 Franken investiert hat, damit sie wieder so tönt wie am ersten Tag. «Die Restauration unseres Kulturgutes liegt uns am Herzen. Wir werden sehr wachsam sein, damit die Orgel in einem ausgezeichneten Zustand bleibt», verspricht Pfarreipräsident Daniel Werro.

Mehr zum Thema