Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Untertitel: Berater des Neuenburger Staatsrates

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Berater des Neuenburger Staatsrates

«Ich werde mein Amt in Neuenburg am 31. Januar 2004 niederlegen, werde aber den Übergang mit meinem Nachfolger sicherstellen, sofern dies mein Mandat als Ständerat zulässt», hält Berset in einer Pressemitteilung fest. Dabei gibt er sich zuversichtlich, dass sein Nachfolger als «strategischer Berater im Volkswirtschaftsdepartement des Kantons Neuenburg» rasch gefunden werden kann, zumal diese Stelle zwischen dem 15. November und 3. Dezember ausgeschrieben worden sei.

Nicht vereinbar

Mehr zum Thema