Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Untertitel: Eishockey 1. Liga

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Eishockey 1. Liga

«Solche Spiele sind für den Trainer immer schwierig. Ich denke, ich habe meinen Spielern klar gemacht, dass es überhaupt keinen Grund gibt, La Chaux-de-Fonds zu unterschätzen.» Knowlton denkt auch, dass Star doch einige Spiele nur knapp verlor und deshalb wohl auch unter seinem wirklichen Wert klassiert ist.

Bei Düdingen fehlt einzig Fasel. Von Freiburg sind die Junioren Page, der die ganze Saison mit Düdingen spielen wird, sowie Stöhr dabei. Trainer Knowlton war mit dem Spiel am Samstag gegen Tramelan einigermassen zufrieden: «Wir haben weniger gut gespielt als in Martigny. Diesmal machten wir aber aus den vielen Torschüssen auch Tore.» Was ihm immer noch Kopfzerbrechen bereitet, ist die Tatsache, dass sein Team zu oft nach einem Vorsprung das Spielen vergisst. «Wir müssen lernen, einen Vorsprung zu verwalten und nicht plötzlich alle guten Vorsätze über den Haufen werfen und uns so unnötig in Schwierigkeiten zu bringen», fordert Knowlton.
Spielbeginn in La Chaux-de-Fonds: heute Donnerstag um 20.30 Uhr.

(25) löste überraschend den Vertrag mit dem finnischen Klub Salamat auf und kehrte nach Calgary zurück. Die vierfache Weltmeisterin und Olympiasiegerin machte sportliche und persönliche Schwierigkeiten geltend. Sie kam vergangenen Winter als erste Feldspielerin in ein Profi-Männer-Team.

Meistgelesen

Mehr zum Thema