Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Untertitel: Iraks Ex-Diktator liess sich widerstan

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Iraks Ex-Diktator liess sich widerstandslos festnehmen

Die Festnahme erfolgte. ohne dass ein einziger Schuss fiel. Saddam Hussein zeige sich «kooperativ und gesprächsbereit». Der Ex-Machthaber hatte sich zum Zeitpunkt seiner Festnahme um 20 Uhr Ortszeit in einem Erdloch versteckt. Das belüftete Versteck des 66-Jährigen habe zum Keller eines Bauernhofs gehört. An dem Einsatz waren nach Angaben von Sanchez rund 600 Leute beteiligt. Auch am Tag nach der Festnahme gab es im Irak weitere Anschläge.

Mehr zum Thema