Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Untertitel: K-Street-Tuning ist umgezogen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: K-Street-Tuning ist umgezogen

Es sei vor allem ein Raumproblem gewesen, das ihn veranlasst habe, sein Geschäft ins IGZ zu verlegen, erklärt Daniel Kolly. Am neuen Standort stehen ihm rund 200 mzur Verfügung. Der gelernte Automonteur ist seit sechs Jahren im Tuning-Geschäft tätig. Neben den gewöhnlichen Service-Arbeiten nimmt er an Wagen aller Marken gemäss individuellen Wünschen der Kunden Abänderungen vor.

Beliebt sei Tuning vor allem bei einem jüngeren Publikum. Abänderungen werden sowohl äusserlich (Felgen, Spoiler, Rücklichter usw.) wie auch innerlich (Motor, Fahrwerk usw.) vorgenommen.
In den gleichen Räumen befindet sich auch die Firma G-Beat. Reto Grossrieder ist spezialisiert auf Navigations- und Soundsysteme für Autos. Er betreibt den ACR-Stützpunkt für die Westschweiz. In beiden Betrieben gelten die üblichen Geschäfts-Öffnungszeiten.

Mehr zum Thema