Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Untertitel: Konzert des Murtner Chors «Eight to te

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Konzert des Murtner Chors «Eight to ten»

Festliche Stimmung herrschte im Saal des Begegnungszentrums in Murten, welcher geradezu geschaffen war für den Empfang des Chores, der mittlerweile auf 60 Mitglieder angewachsen ist. Die Sängerinnen und Sänger begeisterten optisch mit einem schönen Gesamtbild und akustisch mit einem warmen Chorklang. Sie folgten der Führung ihrer Dirigentin Marietta Henninger mit Bravour und schienen in jeder Stilrichtung zu Hause zu sein. Die Begeisterung war spürbar und übertrug sich auf das Publikum. Teilweise instrumental begleitet wurde «Eight to ten» von Julia Henninger, Michèle Tettü und Ralph Wieland (Geige) sowie Stefan Gnos (Saxophon), Pierre Spielmann (Gitarre), Daniel Iten (Bassgitarre) und Rolf Reinhard (Schlagzeug).

Mit seinem Konzert bereichert der Chor das kulturelle Leben in der Region. Die Mitglieder haben Freude am Singen und geben diese ans Publikum weiter. Bis zum nächsten Auftritt muss sich dieses allerdings ein wenig gedulden. Das nächste Konzert ist in zwei Jahren geplant.

Meistgelesen

Mehr zum Thema