Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Untertitel: Musikhaus Baeriswyl Düdingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Musikhaus Baeriswyl Düdingen

Der 47-jährige studierte Ökonom und autodidaktische Klavierlehrer Henning Blunk spricht vor allem Leute der mittleren und älteren Generation an. Leute, die schon lange gerne Klavier spielen würden, sich jedoch nicht trauen, sich für einen Kurs anzumelden. «Ich bin noch nach 20 Jahren überrascht, wie viele Leute immer noch mit diesem Wunsch zu mir kommen. Überrascht auch, wie viele Talente dabei zum Vorschein kommen», meinte er im Musikhaus Baeriswyl in Düdingen, das ihn für Mitte April für einen Kurs gewinnen konnte.

Mehr zum Thema